Eiertütschmeister 2024 bei Bolliger Söhne AG! 

Wir haben einen Champion!

 Nach einem spannenden und lustigen Eiertütsch-Wettbewerb haben wir stolz unseren ersten "Eiertütschmeister 2024" bei Bolliger Söhne AG gekrönt - Herzlichen Glückwunsch.

Es war ein wunderbarer Abend voller Eierspannung und gelungenen Schlägen. Wir möchten uns bei unserem Bolliger Team herzlich für den großartigen Einsatz und die tolle Stimmung bedanken!

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere spaßige Aktionen bei Bolliger Söhne AG! 

Hier noch einige weitere Impressionen!
Linkedin


Ausgezeichnet!

Bolliger Söhne AG ist stolz auf den Award «Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber im Bereich des Feuerwehrwesens 2023» im Kanton Aargau!

Es ist uns eine grosse Freude und Anerkennung, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben. Diese Anerkennung ist nicht nur eine Belohnung für unser Engagement im Bereich Feuerwehrwesen, sondern spiegelt auch unsere Werte als einer der grösseren Arbeitgeber der Region wider: Respekt, Unterstützung und Wertschätzung, auch für ehrenamtliches Engagement.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben, allen voran unseren engagierten Mitarbeitern und nicht zuletzt dem Aargauischen Feuerwehrverband (AFV).

Weiteres finden Sie unter: Linkedin


Bolliger Söhne AG
Hauptstrasse 166
CH-5044 Schlossrued

Tel. +41 62 739 35 35
Fax +41 62 739 35 00